8. Mai

8. Mai

Korrespondenzen und Video-Korrespondenzen erbeten!

In vielen Städten finden am 8. Mai Gedenkfeiern, Kranzniederlegungen und kulturvolle Kundgebungen statt.

Video-Team und Rote Fahne-Redaktion
Korrespondenzen und Video-Korrespondenzen erbeten!

Rote Fahne News hat die Übersicht veröffentlicht. 

 

Dazu schreiben Rote Fahne Redaktion und Video-Team:

 

"Die Rote Fahne Redaktion bittet alle Korrespondentinnen und Korrespondenten, gleich nach Ende der Aktionen zum 8. Mai zu berichten - mit einem bis drei schönen Fotos. Bitte an die E-Mail-Adresse redaktion@rf-news.de schicken. Herzlichen Dank!"

 

Das Video-Team schreibt: "Als Highlight des vergangenen Wochenendes konnte ein Film veröffentlicht werden, der aus Video-Clips unserer Korrespondentinnen und Korrespondenten zusammengestellt wurde.

 

Das wollen wir erneut so machen. Deshalb: Video-Korrespondenzen über Aktivitäten am 8. Mai können im Lauf des Wochenendes an video@neuerweg.de geschickt werden.

 

Dabei bitte folgende Hinweise beachten: Querformat, Länge 2 Minuten.

 

Dank im Voraus!"