Augsburg

Augsburg

„Es lebe der 1. Mai“

Der Volksrat der Aramäer aus Europa beteiligte sich an der 1. Mai-Kundgebung auf dem Königsplatz in Augsburg.

Von Volksrat der Aramäer aus Europa
„Es lebe der 1. Mai“

Es wurde über die aktuelle politische Situation des Kapitalismus berichtet, und festgestellt, das für die Menschheit und der Erde eine sozialistische Revolution dringend notwendig ist.

 

Die aktuelle Situation, in der sich Grup Yorum befindet, wurde berichtet, und es wurde zur internationalen Solidarität aufgerufen.

 

Anwesend waren 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, neben dem Volksrat der Aramäer aus Europa waren ebenfalls die MLPD, das Internationalistische Bündnis, die Umweltgewerkschaft und viele weitere interessierte Menschen vor Ort, die sich um die Kundgebungen herum versammelt haben.

 

Es wurden Lieder von Grup Yorum gespielt - unter anderem 1 MAYIS (1 Mai).

 

ES LEBE DER 1 MAI!

YAŞASIN 1 MAYIS!

TYHE 1 IYOR!

 


Hier geht es zu einem Video vom Volksrat der Aramäer auf der 1. Mai-Kundgebung in Augsburg!

 

Hier ein weiteres Video!