Gelsenkirchen
Lenin kommt in knapp zwei Wochen - Bis dahin machen wir die 10.000 voll! - aktualisiert 9.6.
Die Spannung steigt, die Neugier wächst: Nur noch zwölf Tage bis zum Festakt vor der Horster Mitte, mit dem die Enthüllung der Lenin-Statue begangen wird.
Gäste aus dem In- und Ausland haben sich angemeldet. Es wird ein ganz besonderes Ereignis werden: Am 20. Juni 2020, um 14 Uhr, Gelsenkirchen-Horst - An der Rennbahn / Schmalhorststraße. Gabi Fechtner, Parteivorsitzende der MLPD, und Stefan Engel, Leiter der Redaktion REVOLUTIONÄRER WEG, werden sprechen. Es gibt Kultur, Hintergrundinformationen und Grüße aus aller Welt.
In unserer Spendenkampagne für die Lenin-Statue fehlen noch 1.820 Euro. Seit wir gestern diesen Aufruf zum Schlussspurt veröffentlicht haben, sind neu wieder 500 Euro eingegangen.
Die 1.820 Euro kriegen wir zusammen! Optimale Verbindung: Mit dem Einladungs-Flyer für den Festakt und gleichzeitig für Spenden werben.
Eine Lenin-Statue für Gelsenkirchen
Die Lenin-Statue soll ein "Denk-mal" an den revolutionären Geist Lenins sein für alle, die nach einem Ausweg aus dem Kapitalismus suchen.