Lenin-Statue

Lenin-Statue

Livestream vom Festakt jetzt in fünf Sprachen

Weltweit haben Menschen aus "ihrer" Presse davon erfahren, dass in Gelsenkirchen am Samstag ein gegossenes Denkmal des großen russischen Revolutionärs Wladimir Iljitsch Lenin aufgestellt wurde. Ein Ehepaar aus Gelsenkirchen selbst erfuhr es von Freunden in Moskau!

Von Video-Kommission der MLPD
Livestream vom Festakt jetzt in fünf Sprachen

 

Den Livestream, der das einmalige Ereignis in Bild und Ton erleben lässt, gibt es jetzt in fünf Sprachen. In deutscher Sprache lief er zeitgleich mit der Veranstaltung in Gelsenkirchen. Freunde und Genossen, die nicht selbst dorthin reisen konnten, versammelten sich zum Teil "bei sich" in kleinen Gruppen und konnten mitfiebern und -feiern. Jetzt kamen sukzessive eine englische, eine russische, eine französische und eine spanische Version dazu. Damit können Menschen auf allen fünf Kontinenten im Nachhinein an der fröhlichen und erhebenden Feier teilnehmen.

 

Hier die russische Version

Hier die französische Version

Hier die englische Version

Hier die spanische Version