Subbotnik im Grünen

Subbotnik im Grünen

Ferienpark Thüringer Wald sucht ab sofort kurzentschlossene Helferinnen und Helfer

In diesem Sommer finden viele Gäste den Weg in den wunderschönen Ferienpark Thüringer Wald.

Korrespondenz

Viele lernen auf der Durchreise zum ersten Mal den Ferienpark kennen, andere kommen seit vielen Jahren und wollen trotz Corona in kleinen Gruppen einen Urlaub genießen. Dafür ist unser großzügiges Gelände gut geeignet und wir setzen verantwortungsvoll den Corona-Schutz um.

 

Der Zuspruch freut uns sehr, ist aber gleichzeitig eine neue Herausforderung alle Aufgaben der Gästebetreuung zu meistern. Deshalb suchen wir Kurzentschlossene, die uns ab sofort in den nächsten Wochen besonders am Wochenende im Bereich Küche, Zimmerservice, Geländepflege, Spülküche usw. unterstützen können.

 

Auch ein Mix von Urlaub und Mithilfe oder stundenweise Unterstützung ist möglich. Als Tagessatz für die Verpflegung werden 10 Euro erwartet. Ein Feierabendbier kommt gegebenenfalls dazu. Andere Kosten entstehen nicht.

Wer ab sofort mit anpacken kann, meldet sich am besten direkt beim

Ferienpark Thüringer Wald

Tel: 036766 84762

email: info@ferienpark-thueringer-wald.de