Flohmarkt an der Horster Mitte

Flohmarkt an der Horster Mitte

Rotfüchse Hagen freuen sich auf den Kinderflohmarkt

Die Rotfüchse aus Hagen waren beim letzten Flohmarkt an der Horster Mitte auch schon dabei.

Korrespondenz
Rotfüchse Hagen freuen sich auf den Kinderflohmarkt
Schon der erste Kinderflohmarkt an der Horster Mitte hat den kleinen Verkäuferinnen und Verkäufern viel Spaß gemacht. Jetzt kommt die Neuauflage (rf-foto)

Beim nächsten Flohmarkt am kommenden Samstag, 17. Oktober, wollen wir noch mehr verkaufen und noch weitere Freunde mitbringen. Alle wollen ihre Keller durchsuchen und ihren besten Sachen zusammensuchen.

 


Wir müssen noch überlegen wie viel das Spielzeug und die Kleidung Wert ist, damit wir dann auch ein bisschen handeln können. Das macht am meisten Spaß.

 

Wie sehen uns dann am Samstag :-)

 


Mehr zum Flohmarkt an der Horster Mitte gibt es hier!