Internationalismus Live

Internationalismus Live

Nur noch vier Tage bis zur Veranstaltung mit Müslüm Elma in der Horster Mitte

Es sind nur noch vier Tage bis zu einer ganz besonderen Internationalismus Live-Veranstaltung im Kultursaal der Horster Mitte in Gelsenkirchen-Horst!

Von Rote Fahne Redaktion
Nur noch vier Tage bis zur Veranstaltung mit Müslüm Elma in der Horster Mitte
(foto: screenshot)

Die MLPD hat die große Ehre und die Freude mit Müslüm Elma einen der Angeklagten des TKP/ML-Prozesses von München als Gast präsentieren zu dürfen. Schon in der Türkei jahrelanger Gefängnishaft und schwerer Folter standhaft trotzend, wurde er zu dem Angeklagten des TKP/ML-Prozesses, den die Richter unbedingt brechen wollten. Er blieb auch in deutscher Haft ein standhafter und entschlossener Kommunist.

 

Diese Veranstaltung wird ein wichtiger Höhepunkt der Bewegung „Gib Antikommunismus keine Chance!“ werden.

Wann und Wo?

Die Veranstaltung, die selbstverständlich unter sicheren Corona-Bedingungen stattfinden wird, beginnt am 29. Oktober. Der Einlass ist ab 17.30 Uhr. Beginn wird um 19 Uhr sein. Es gibt leckeres Essen. Adresse: Kultursaal Horster Mitte, Schmalhorststr. 1, 45899 Gelsenkirchen. Der Eintritt beträgt 3 Euro / ermäßigt: 1.50 Euro.

 

Hier gibt es jetzt den Flyer zur Veranstaltung für die breite Mobilisierung zu diesem Highlight!