Erlangen

Erlangen

Internationalistische Liste / MLPD Genehmigter Infostand durchgeführt

Am 31. Oktober führten wir von der Internationalistischen Liste/MLPD bei herrlichem Herbstwetter den ersten Infostand seit März in der Innenstadt durch.

Korrespondenz
Internationalistische Liste / MLPD Genehmigter Infostand durchgeführt
(rf-foto)

Bisher waren Infostände untersagt gewesen. Jetzt wurden uns je einer im Oktober, November und Dezember genehmigt, natürlich mit vielen Auflegen wegen der Pandemie, die wir alle einhielten.

 

Es gab weniger, aber intensive Gespräche. Immerhin unterschrieben ein Viertel davon für die Wahlzulassung zur Bundestagswahl 2021, einige wollten sich erst genauer informieren.

 

Die örtliche Zeitung druckte die Ankündigung der Infostands nicht ab, ein Grund mehr dafür, dem Antikommunismus entgegen zu treten. Infostände von anderen Parteien waren bisher noch nicht gesehen! Wir lassen uns von der Pandemie unser demokratisches Recht nicht nehmen