Russland

Russland

Gruß von der Russischen Kommunistischen Arbeiterpartei

Stepan Malenzow, Erster Sekretär der RKRP, schreibt an die MLPD:

Guten Tag, liebe Genossen der MLPD! Im Namen des ZK unserer Partei gratuliere ich euch zum Jahrestag der Großen Oktoberrevolution! Einen Gruß und Glückwünsche von den Ufern der Newa auch von Wiktor Tjulkin (Sekretär für Internationalismus sowie Vorsitzender der Frontorganisation ROT FRONT,  Anm. d. Red.)!

 

Wie steht es bei euch um die Situation im Gesundheitswesen, im Zusammenhang mit der Pandemie? Bei uns sind die Krankenhäuser wegen des Anstiegs der Zahl Infizierter überfüllt, die Menschen liegen in den Korridoren. Eine massenhafte Unzufriedenheit darüber gibt es bislang jedoch nicht.

 

Die Herrschenden führen verschiedene Beschränkungen ein, wobei sie die Pandemie auch für ein Verbot von Veranstaltungen nutzen, die dem Jahrestag der Oktoberrevolution gewidmet waren. Daher haben wir Aktionen auf der Straße in einem begrenzten Umfang durchgeführt. Wie stehen die Dinge bei euch?... .