Indonesien
Keine kostenlose Corona-Massenimpfung geplant
Die „Jakarta Post“ enthüllt:
Gesundheitsminister Terawan Agus Putranto hat enthüllt, dass die Regierung lediglich die Kosten für die Impfung für 32 Millionen der 107 Millionen Menschen übernehmen wird, die bis 2022 den Covid-19-Impfstoff erhalten sollen. Indonesien hat aber ca. 265 Mio. Einwohner.
Das staatlich finanzierte Programm soll 32 Millionen Menschen abdecken, darunter 1,2 Millionen medizinische Fachkräfte, 4,4 Millionen Angestellte im Öffentlichen Dienst usw.
Die große Masse der Bevölkerung soll die Impfung privat bezahlen oder ist erst gar nicht für die Impfung vorgesehen. Vorgesehen ist die Impfung für Personen im Alter zwischen 18 und 56 Jahren. Damit wird gezockt, dass die Jugend angeblich nicht so explizit gefährdet ist und die Alten abgeschrieben.
Indonesien ist das viertbevölkerungsreichste Land der Erde und steht auf Platz 16 der imperialistischen Länder. Es will mit der forcierten Ausplünderung der Massen und der Natur bis 2050 auf Platz vier aufsteigen. Dementsprechend ist das Vermögen der 50 Reichsten Indonesiens im Corona-Jahr 2020 auch nur geringfügig von 134,6 Milliarden Dollar im Vorjahr auf 133 Milliarden Dollar gesunken, während Millionen in Arbeitslosigkeit und Armut abgestürzt sind und viele nicht wissen, wovon sie sich ernähren, geschweige denn Geld für eine Impfung aufbringen sollen.
Um so wichtiger ist die Forderung nach weltweit kostenlosem Impfstoff!