Prozess von Alassa Mfouapon

Prozess von Alassa Mfouapon

„Die Argumente waren restlos überzeugend“

„Die Argumente waren restlos überzeugend“, berichtete eine Korrespondentin gerade eben aus Stuttgart über die Beiträge von Alassa Mfouapon und seines Anwalts Frank Jasenski.

Von Rote Fahne Redaktion

Dort war soeben der Prozesse von Alassa Mfouapon gegen den Polizeieinsatz im Mai 2018 und seine Abschiebung zu Ende gegangen. Ein Urteil wird erst morgen erwartet.

 

Alassa Mfouapon wurden nach dem Prozess bei einer Abschlusskundgebung mit 40 Teilnehmern mit Riesenapplaus begrüßt.

 

Rote Fahne News wird morgen ausführlicher berichten.

 

Hier geht es zu einem ersten Pressespiegel zum Prozess

 

Hier finden Leserinnen und Leser, wo was zum Prozess auf Rote Fahne News erscheint

 

Hier gibt es eine Korrespondenz von der Auftaktkundgebung und Demonstration heute in Stuttgart

 

Hier gibt es eine Korrespondenz, die den Stand des Nachmittags aus dem Gerichtssaal darlegt