Chemnitz

Chemnitz

Glückwunsch zum Erfolg im Kampf um die Parteienrechte der MLPD!

Raimon Brete aus Chemnitz, Kommunistische Plattform Sachsen in DIE LINKE und einer der Initiatoren der Bewegung "Gib Antikommunismus keine Chance!", schickt der MLPD herzliche und solidarische Grüße und beglückwünscht sie zu ihrem Erfolg im Kampf um ihre Parteienrechte.

Raimon Brete

Die Zuschrift bezieht sich auf die Sitzung des Bundeswahlausschusses und diesen Rote Fahne News-Artikel darüber vom 8. April 2021

 

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde,

 

mit großer Freude und Genugtuung habe ich von Eurem hart erkämpften Erfolg in der politische Auseinandersetzung um die Parteienrechte der MLPD gelesen. Dazu möchte ich Euch ganz herzlich gratulieren und euch für die Hartnäckigkeit und ausdauernde kämpferische Haltung danken.

 

Dieser Erfolgt vermittelt die Hoffnung sowie die Zuversicht, dass der konsequente politische Einsatz im Kampf gegen staatlichen tendenziellen Antikommunismus erfolgreich geführt werden kann. Es lohnt letztendlich, sich für die Rechte derer einzusetzen, die sich für sozial Schwache gegen die Apologeten des Kapitals engagieren.

 

Euch viel Erfolg in den kommenden Wahlkämpfen und bleibt gesund.

 

Mit herzlichen und solidarischen Grüßen
Raimon Brete, Chemnitz