Scottish Republican Socialist Movement

Scottish Republican Socialist Movement

Wir verfolgen mit Besorgnis und Entsetzen die Geschehnisse in Palästina

Die Schottische Republikanische Sozialistische Bewegung und ihre Mitglieder verfolgen mit Besorgnis und Entsetzen die Geschehnisse in Palästina.

Von Pressemitteilung

Wenn wir antiimperialistisch sind, können wir uns nur auf die Seite des palästinensischen Volkes stellen, das unter ständiger israelischer Unterdrückung lebt. Wir erinnern uns noch gut an die Solidarität der Palästinenser mit den irischen und schottischen Befreiungskämpfen.

 

Wir erinnern uns auch daran, dass diejenigen, die auf der Seite Israels standen, die Unterdrücker waren. Die Menschen in Palästina haben unsere uneingeschränkte und bedingungslose Unterstützung.

 

Vom Fluss bis zum Meer wird Palästina frei sein!