Bundestagswahl 2021

Bundestagswahl 2021

Richard Straub - Direktkandidat für die Internationalistische Liste / MLPD

In einem konzentrierten Einsatz von zwei Stunden konnten am Samstag 26 Unterstützungsunterschriften für den Direktkandidaten der Internationalistischen Liste / MLPD, Richard Straub, in der Erlanger Innenstadt gesammelt werden.

Korrespondenz
Richard Straub - Direktkandidat für die Internationalistische Liste / MLPD
Richard Straub (rf-foto)

Es wären noch mehr geworden, allerdings waren einige Passanten hier nicht wahlberechtigt. Bei den Gesprächen war durchgehend eine große Enttäuschung über die Entwicklung und Anbiederung der Grünen zu hören. Erlangen war eine Hochburg der Grünen gewesen.

 

Richard Straub war persönlich anwesend. Durch seinen jahrelangen Einsatz als Moderator der Montagsdemo in Nürnberg hat er sich einen guten Ruf und Anerkennung erworben. Der Infostand auf dem Hugenottenplatz war in der Lokalzeitung angekündigt.