Brief aus Russland

Brief aus Russland

Unser brüderliches Mitgefühl für die deutsche Bevölkerung!

Aus Russland erhielt die MLPD am Nachmittag des 16. Juli eine Solidaritäts-E-Mail der Russischen Kommunistischen Arbeiterpartei (RKRP).

Solidaritätsbrief der Russischen Kommunistischen Arbeiterpartei (RKRP)

Guten Tag, liebe Genossen! Wir möchten euch und damit der deutschen Bevölkerung unser brüderliches Mitgefühl angesichts der zerstörerischen Katastrophe im Zusammenhang mit den Überflutungen ausdrücken. Wir wissen, dass in Deutschland weite Gebiete überflutet sind, Häuser zerstört wurden, dass die Zahl der Todesopfer steigt und zum jetzigen Zeitpunkt mehr als 80 Menschen beträgt, wobei mehr als 1200 Menschen als vermisst gelten.

 

Die negativen Folgen der spontanen Katastrophe werden sicher noch verstärkt durch das unmenschliche und egoistische Vorgehen der Herrschenden, das die Natur der kapitalistischen Gesellschaft unterwirft (welche auf die Erzielung von Maximalprofit durch eine kleine Gruppe von Kapitaleignern ausgerichtet ist).

 

Bitte informiert uns, ob es Verluste in den Reihen der MLPD gab. Welche Hilfe, außer der moralischen Unterstützung, benötigt ihr? Wie wirkt sich diese Naturkatastrophe auf die Wahlkampagne der MLPD aus?

 

Wir reichen euch die Hand, bewahrt den Mut!

ROT FRONT!

Im Namen und im Auftrag des ZK der RKRP:

Stepan Malenzow

Wiktor Tjulkin