2. Bundeskongress der Umweltgewerkschaft am 31. Juli und 1. August
Kundgebung am Samstagabend, 31. Juli, am Berliner Hauptbahnhof
Bevölkerung und Medienvertreterinnen wie Medienvertreter sind herzlich eingeladen zur Kundgebung der Umweltgewerkschaft am Samstag, den 31. Juli, um 19.30 Uhr, am Berliner Hauptbahnhof, Washingtonplatz, anlässlich des 2. Bundeskongress der Umweltgewerkschaft. Grußworte von einer bis zwei Minuten sind sehr willkommen und sollten zu Beginn bei der Kundgebungsleitung angemeldet oder vorab per E-Mail geschickt werden:post@ug-buero.de.