Stuttgart

Stuttgart

Benefiz-Bistro im Arbeiterbildungszentrum Süd

Der Freundeskreis Flüchtlingssolidarität in Solidarität International wendet sich an Freunde und Öffentlichkeit mit der Ankündigung eines Benefiz-Bistros am 18. August in Stuttgart.

Freundeskreis Flüchtlingssolidarität in SI

Wir wollen gemeinsam mit Refugees die Solidarität mit Alassa gegen seine Abschiebungs-Androhung auch auf das Rebellische Musikfestival (Freitag 27./Samstag 28. August in Gelsenkirchen) bringen. Das kostet Geld, das viele nicht haben. Wir haben deshalb beschlossen, am kommenden Mittwoch im Arbeiterbildungszentrum Stuttgart ein Benefiz-Bistro ab 18 Uhr durchzuführen und freuen uns über viele Gäste, die leckeres Essen zum großzügigen Spendenpreis mit uns teilen wollen.

 

Kommt zahlreich und nutzt die gute Gelegenheit, sich mal wieder in fröhlicher Runde zu sehen und auszutauschen! Wir halten uns im Bistro an die geltenden Corona-Regeln für das Arbeiterbildungszentrum. Bei gutem Wetter findet das Essen draußen statt.

 

Also bitte vormerken:

 

Mittwoch, 18. August , ab 18 Uhr
Arbeiterbildungszentrum Süd,
Bruckwiesenweg 10
Stuttgart Untertürkheim
(zu erreichen mit U4 und U13 und S1 ab Vaihingen oder ab Hbf)

Freundeskreis Flüchtlingssolidarität - www.freunde-fluechtlingssolidaritaet.org
Spenden über: „Solidarität International e.V.“, IBAN: DE86 5019 0000 6100 8005 84, Stichwort: „Flüchtllingssolidarität"
change.org/alassa und change.org/evakuierung