6. September: Buchvorstellung in Coburg

6. September: Buchvorstellung in Coburg

Stefan Engel live in Coburg

Stefan Engel, Leiter der Redaktion des theoretischen Organs der MLPD, REVOLUTIONÄRER WEG und Direktkandidat der Internationalistischen Liste / MLPD im Wahlkreis 238 Coburg, wird am 6. September zu Gast auf einer Veranstaltung in Coburg sein.

Von Rote Fahne Redaktion
Stefan Engel live in Coburg
Stefan Engel (rechts) bei einer Veranstaltung zu seinem Buch in München (rf-foto)

Er wird sein neues Buch „Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus“, das auch als Ausgabe 36 in der Reihe REVOLUTIONÄRER WEG erschienen ist, vorstellen. Stefan Engel ist ein Kind des Coburger Landes. Er wurde in Neustadt bei Coburg geboren und ist auch dort aufgewachsen. Der Autor freut sich darauf, sein Buch in seiner Heimat vorstellen zu können.

 

Die Veranstaltung wird am 6. September in der Gaststätte Oylnspygl, in der Von-Merklin-Strraße 9, in Coburg stattfinden. Beginn ist 18 Uhr. Der Einlass ist ab 17.30 Uhr. Der Eintritt beträgt fünf Euro / drei Euro.