Internationalistische Liste / MLPD

Internationalistische Liste / MLPD

Hilfsmittel beim Wahlkampf: Ein Zettel für zwei wichtige Entscheidungen!

Unser Straßenwahlkampf läuft auf Hochtouren und weckt ein beachtliches Interesse bei Passanten und Zuschauern. Beide Stimmen für die MLPD! Das ist uns wichtig!

Von Öffentlichkeitsteam der MLPD

Eine noch größere Bedeutung hat für uns die Gewinnung neuer Mitstreiter und Aktivisten gegen den antikommunistischen Mainstream.

 

Für diesen Zweck haben wir einen kleinen Mitmach-Zettel herausgebracht. Auf der einen Seite kann man sich als Mitglied der Wählerinitiativen der Internationalistischen Liste / MLPD eintragen, auf der anderen Seite kann man für die Bewegung „Gib Antikommunismus keine Chance!“ unterschreiben.

 

Mit diesem Mitmach-Zettel kann jeder Interessierte auf diese zwei Möglichkeiten einer aktiven Unterstützung angesprochen werden!

 

Falls am Ort diese Zettel nicht zur Verfügung stehen, kann hier die angehängte pdf-Datei ausgedruckt werden. Viel Erfolg beim weiteren Wahlkampf!

 

Hier gibt es die pdf-Datei