Diskussionsrunde mit Monika Gärtner-Engel

Diskussionsrunde mit Monika Gärtner-Engel

„Hilfe! Ich hab‘ mir ein philosophisches Buch gekauft – und jetzt?“ - Achtung Änderung: Es gilt 2 G+!

Monika Gärtner-Engel, Internationaliusmusverantwortliche der MLPD lädt am Mittwoch, 24. November, herzlich zur Diskussionsrunde mit dem Thema: „Hilfe! Ich hab‘ mir ein philosophisches Buch gekauft – und jetzt?“ ein.

„Hilfe! Ich hab‘ mir ein philosophisches Buch gekauft – und jetzt?“ - Achtung Änderung: Es gilt 2 G+!
(foto: screenshot)

Eingeladen sind vor allem (aber nicht nur) Besitzerinnen und Besitzer des Buches von Stefan Engel, „Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus“, die das Buch gekauft – aber noch gar nicht oder kaum darin gelesen haben.

 

„Hab so viel anderes zu tun…“, „Hab angefangen, aber ist zu schwer…“, „Hab so viel anderes zu lesen…“, all das sind lebensnahe Argumente, die zu lebendiger Diskussion herausfordern.

 

Einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist, sich das Inhaltsverzeichnis des Buches vorher anzuschauen – und den Abschnittstitel auszusuchen, der spontan am meisten interessiert.

Wann und Wo?

Mittwoch, den 24. November, von 18 Uhr bis 20 Uhr, Bistro des Kultursaales der Horster Mitte, Schmalhorststr. 1, Gelsenkirchen-Horst

Eintritt: 3 Euro/ 1,50 Euro ermäßigt.

Achtung - Änderung: Es gilt 2G+ (geimpft oder genesen und ein aktueller Test).

 

Hier gibt es den Flyer zur Veranstaltung