Ruth aus Niedersachsen, Unterzeichnerin der Bewegung „Gib Antikommunismus keine Chance!“

Ruth aus Niedersachsen, Unterzeichnerin der Bewegung „Gib Antikommunismus keine Chance!“

Solidarität hilft siegen

Hallo Gabi, hallo MLPDlerinnen und MLPDler! Mensch glaubt es ja fast nicht, aber die HERRschenden können ihre Repressionen und Verfolgungen immer noch erneut toppen!!

Was soll denn eine europaweite Fahndung gegen Gabi Fechtner? Die hat bestimmt in der BRD einen festen Wohnsitz; es läuft kein Verfahren gegen sie; sie hat nix geklaut und ist nicht auf der Flucht.

 

Natürlich geht es darum, ihre Daten auch europaweit zu speichern (und glaubt bloß nicht, dass die gelöscht werden, wenn sie das mitteilen!), kämpferischen Genossinnen und Genossen Angst zu machen. (Aber bei Gabi z. b. dürfte das nach jahrzehntelangem kommunistischen Kampf nicht gelingen. Es beeindruckt aber leider sicher junge Leute, die noch nicht so lange in der Bewegung sind und deren Ängste wir "alten" Genossinnen und Genossen zerstreuen müssen!).

 

Es ist wichtig, richtig und gut, diesen antikommunistischen Machenschaften immer wieder öffentlich entgegenzutreten und unsere Solidarität zu zeigen!!

Denn: SOLIDARITÄT HILFT SIEGEN!

 

Und wir müssen alle, egal ob Sozialistin und Sozialist, Kommunistin und Kommunist, Anarchistin und Anarchist, und auch egal, in welcher linken Organisation wir sind, oder ob wir nirgendwo organisiert sind, gemeinsam diesen Angriffen jederzeit entgegentreten!! Denn auch diese Erkenntnis ist wichtig: Angegriffen werden einige, gemeint sind wir alle!!

 

Meine persönliche Solidarität gilt Gabi Fechtner als Genossin und kämpferischer Schwester!!

Kommunistische Grüße von Ruth aus Niedersachsen