Friedhelm Knippel, Die Linke, Hattingen

Friedhelm Knippel, Die Linke, Hattingen

Ja, so ist unser BKA

Ja, so ist unser BKA. Verbrecher jagen und unser Land schützen. Schnell werden Menschen zu Verbrechern abgestempelt, weil sie ernsthaft für Frieden, Völkerverständigung und internationale Solidarität einstehen.

Man könnte meinen, es ist ein Versehen, dass Stefan Engel und Monika Gärtner-Engel observiert wurden, doch es ist ein bewusstes Hinsehen und das mit System und Erfahrung – wie es in der BRD üblich ist.

 

Wer für richtige Demokratie und nicht für diese Elitedemokratie ist, ist für Verfassungsschutz und BKA ein Verdächtiger oder Terrorist. Ihnen, die sich für eine menschliche Gesellschaft einsetzen, die für alle da ist, gilt unsere Solidarität. Schluss mit dem Terror von BKA und Verfassungsschutz.