Kampf der Weltkriegsgefahr

Kampf der Weltkriegsgefahr

Heute 18:00 Uhr – Heraus auf die Straße - Aktiver Widerstand gegen jede imperialistische Aggression und Krieg, ob von USA/NATO oder Russland! Kampf der Weltkriegsgefahr!

Mit dem Überfall des neuimperialistischen Russland auf die Ukraine ist ein von beiden Seiten ungerechter Krieg in Europa ausgebrochen. Damit besteht die akute Gefahr, dass unmittelbar Truppen von USA und NATO – den weltweiten Hauptkriegstreibern – und Russland militärisch aufeinandertreffen.

Von Zentralkomitee der MLPD
Heute 18:00 Uhr – Heraus auf die Straße  - Aktiver Widerstand gegen jede imperialistische Aggression und Krieg, ob von USA/NATO oder Russland!  Kampf der Weltkriegsgefahr!
Russische Bodentruppen

Hier veröffentlichen wir laufend die Kundgebungen und Aktionen

 

Jetzt ist die Zeit des Kampfs der Weltkriegsgefahr!

 

Jetzt ist die Stunde einer neuen Friedensbewegung, die sich gegen alle Imperialisten, einschließlich der Bundesregierung, richtet. Insbesondere die Jugend und die Arbeiterklasse sind im Geiste des proletarischen Internationalismus herausgefordert.

 

Die MLPD ruft im Sinne des weltweiten Aufrufs der ICOR dazu auf, heute um 18:00 Uhr überall in den Städten ein erstes Signal des Protests und Widerstands zu zeigen.

 

Sie ruft die Arbeiterklasse auf, sich jetzt klar zu positionieren und aktiv zu werden.

 

Die MLPD tritt ein: Für Frieden, Freiheit – echten Sozialismus!

 

Ein Aufruf zu dieser Vorabmeldung folgt.