MLPD Landesleitung Nord und Landeskontrollkomission Nord
Was für ein armseliges Verhalten dieser Herren
Liebe Gabi, Stefan und Monika! Wir sind empört über eure Kriminalisierung durch Polizei und Geheimdienste, indem ihr zur Fahndung im Schengener Raum ausgeschrieben wurdet und drücken euch von ganzem Herzen unsere volle Solidarität aus.
Seit Wochen betreiben diese Herren und bürgerlichen Politiker imperialistische Kriegshetze, sie beschworen unter dem Hauptkriegstreiber USA den Krieg gegen die Ukraine mit herauf. Sie lassen täglich die Natur zerstören und treiben die Menschheit in eine globale Umweltkatastrophe. Sie wälzen die Lasten der Weltwirtschafts- und Finanzkrise auf die Werktätigen ab, bringen viele Familien in Existenznot.
Sie verfolgen gerade diejenigen, die all ihre Kraft uneigennützig dafür einsetzen, die Arbeiterklasse, die breiten Massen und ihre Jugend für den Kampf um eine von Ausbeutung und Unterdrückung befreite Gesellschaft zu gewinnen.
Was für ein armseliges Verhalten dieser Herren. Sie fühlen sich durch eure hervorragende Rolle und Arbeit in der Führung der MLPD bedroht. Zu Recht müssen sie Angst haben, dass ihnen ihr ganzes menschenverachtende kapitalistisches Gesellschaftssystem eines Tage um die Ohren fliegt.
Wir machen dieses antikommunistische und undemokratische Vorgehen breit bekannt und fordern unsere Bündnispartner und andere fortschrittliche Kräfte auf, den Kampf für eure vollständige Rehabilitierung solidarisch zu unterstützen. Der Angriff auf euch richtet sich nicht nur gegen Marxisten-Leninisten, sondern gegen alle fortschrittlichen, demokratisch eingestellten Menschen, die sich für eine lebenswerte Zukunft ohne Ausbeutung und Unterdrückung einsetzen.
Wir verbinden das mit der Verstärkung unserer bewusstseinsbildenden Arbeit mit Hilfe unserer Revolutionären Wege 36 und 37 zur Krise des Antikommunismus und des Opportunismus.
Viel Erfolg euch und uns weiterhin!