Corona-Pandemie

Corona-Pandemie

Inzidenz-Zahlen steigen infolge unverantwortlicher Schönfärberei der Bundesregierung

Jeder hat sie sicherlich noch vor dem geistigen Auge bzw. im Ohr: Die beschönigenden Erklärungen zum Thema Corona-Pandemie, die uns allen via bürgerliche Massenmedien täglich frei Haus geliefert wurden. Allen voran: Die ständigen Meldungen über sinkende Inzidenz-Zahlen.

Von ffz

Die Omikron-Variante wurde unverantwortlich verharmlost. Von den immer wiederkehrenden Erklärungen über die „harmlosen Verläufe“ der Omikron-Variante und ähnlichem bis hin zur De-facto- Forderung nach Durchseuchung war praktisch alles dabei. Aus der Bild-Zeitung sprang einem der unsägliche Begriff vom „Freedom-Day“ entgegen. Die FDP beharrt - im Auftrag der Monopole die sie vertritt – weiterhin darauf, dass so gut wie alle Corona-Schutzmaßnahmen fallen müssten.

 

Als Folge davon wurde der Kölner Karneval erlaubt. Wichtige Schutzmaßnahmen wurden gelockert. Den Massen wurde eingeredet: Es ist ja eh nicht so schlimm. Außerdem kommt jetzt der Frühling.

 

Als Ergebnis dieser unsäglichen Verharmlosung haben wir jetzt wieder steigende Zahlen - aktuell liegt der Inzidenzwert bei 1439,0 - Tendenz laut RKI steigend! Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD), der sich in der näheren Vergangenheit den penetranten Forderungen nach Lockerung der Corona-Maßnahmen angepasst hatte, spricht mittlerweile von einer „Sommerwelle“¹ und von einer "kritischen Situation"².

 

Angesichts dieser Entwicklung ist die logische Forderung die, endlich so schnell wie möglich eine gesetzliche Impfpflicht  einzuführen, um die Gesundheit der Massen zu schützen. Weiter müssen die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen beibehalten und nicht gelockert werden. Dabei dürfen aber keine weiteren Einschränkungen der demokratischen Rechte und Freiheiten der Massen mehr zugelassen werden und es müssen endlich die wirtschaftlich Betroffenen der Pandemie finanziell angemessen gestärkt werden, anstatt 100 Milliarden Euro für imperialistische Kriegsrüstung auszugeben.

 

Das Tasten der Bundesregierung im Nebel geht also weiter. Weiter wird mit der Gesundheit der Massen gespielt. Damit muss endlich Schluss sein!

 

Antworten, was nun nötig ist bzw. welche Lösungen es gibt, gibt das Buch „COVID-19 – neuartig, gefährlich, besiegbar“ von Dr. med. Günther Büttel, Dr. med. Willi Mast, und Günter Wagner. Es kann hier bestellt werden.