Jubiläum

Jubiläum

Ich gehe zu 40 Jahre MLPD, weil...

Die Rote Fahne Redaktion erreichten die folgenden Zuschriften:

Korrespondenzen

Ein Leser schreibt: „Ich freue mich sehr auf unsere Jubiläumsfeier: Auf viele internationale Gäste, auf viele Freundinnen und Freunde aus dem Parteiaufbau und auch viele neue Gesichter. Ihnen werden wir unsere hervorragende ideologisch-politische Linie und unsere Top-Leute lebendig, kulturvoll und begeisternd präsentieren. Ich lade alle meine Freundinnen und Freunde, Bekannte und Kolleginnen und Kollegen ein!“

 

Eine Leserin teilt mit: „Gestern sagte mir ein DKP-Kollege, dass, wenn ich ihn nächste Woche besuche, auch ein Arbeitskollege von ihm da ist (er hat ihn wohl mobilisiert), der die MLPD näher kennenlernen will – was passt da besser, als ihn sofort zu 40 Jahre MLPD einzuladen... .“