Spendenkampagne der MLPD
Ein guter Anlass, etwas mehr zu spenden
Das Spendenziel der Spendenkampagne der MLPD unter dem Motto „Aktiver Widerstand gegen einen Dritten Weltkrieg – vorwärts zum echten Sozialismus!“ von 80.000 Euro ist kein kleines Ziel.
Es ist aber wichtig, sich darüber mit den Leuten auseinanderzusetzen. So gab mir ein Nachbar, der nicht mit allem, was die MLPD sagt, übereinstimmt, zehn Euro und meinte: „Der Kampf um die Revolution kostet auch Geld, das weiß ich ja. Bei euch ist es richtig aufgehoben."
Diese Spendenkampagne bedeutet auch, mit jedem sowohl konkret, als auch grundsätzlich zu diskutieren und ihn herauszufordern, größere und kleinere Beträge zu spenden.
Wir sammeln auch für die neuen Plakate, für das REBELL-Extra-Magazin und auch für Rechtskosten. Denn wer sich am aktiven Widerstand beteiligt, der wird auch rechtlichen Repressionen ausgesetzt sein. Ein Kollege von mir findet z. B. die Jugendarbeit der MLPD schon lange gut, spendet auch immer mal wieder etwas dafür. Jetzt, wo wir das zum Schwerpunkt haben, ist das ein guter Anlass, etwas mehr zu spenden.
Spenden nimmt gerne jede Parteigruppe der MLPD entgegen oder Überweisung an das Spendenkonto der MLPD bei der GLS-Gemeinschaftsbank: IBAN DE76 4306 0967 4053 3530 00; Stichwort: Spendenkampagne.