Marx-Denkmal Gelsenkirchen

Marx-Denkmal Gelsenkirchen

Erfolgreicher „Matching-Mittwoch“!

22 Spender haben an nur einem Tag 2828 Euro für das Marx-Denkmal gespendet.

Von Willi Dickhut Museum
Erfolgreicher „Matching-Mittwoch“!
Es wird spannend: Die Zeit der Stelltafel neben der Lenin-Statue nähert sich dem Ende... (rf-foto)

Der vorletzte Spender schrieb dazu „Mein Beitrag zum Sack zumachen.“ Er bezog sich auf unseren vorletzten Aufruf, am Matching-Mittwoch, den 3. August, für diese Kampagne „den Sack zuzumachen“.

 

Damit ist das Spendenziel von 30.000 Euro zu 99 Prozent erreicht. Es fehlen nur noch 59 Euro! Ein großer Erfolg.

 

Und ein handfester Beweis dafür, mit welcher Begeisterung viele Genossen und Freunde der MLPD den 40. Geburtstag der MLPD mit der Einweihung der Marx-Statue vorbereiten! „Diesen Karl Marx gibt es nur einmal! Freundlich, aktuell und klassisch zugleich.“ Das sagte der Bildhauer Rainer Günther der Roten Fahne Redaktion über seine neueste Skulptur. Besten Dank allen Spendern!