Jubiläum

Jubiläum

Ich gehe zu 40 Jahre MLPD, weil...

Die Rote Fahne Redaktion erreichten die folgenden Stimmen zur Jubiläumsfeier 40 Jahre MLPD, die vom 26. bis 28. August rund um das Willi-Dickhut-Haus in Gelsenkirchen-Horst stattfinden wird:

Korrespondenzen

Ein Korrespondent schreibt: „Ich komme voller Begeisterung und freue mich sehr darauf. Es ist ein großer Grund zu feiern und gerade auch darüber, dass so viele internationale Kontakte Interesse haben, kommen und dass man sich austauschen kann. Das erweitert den Horizont und festigt den Zusammenhalt.“

 

Ein weiterer lässt wissen: „Ich nehme auf jeden Fall teil und versuche, die Kolleginnen und Kollegen, die wir kennen, zu mobilisieren. 40 Jahre revolutionäre Arbeit ist eine Grundlage dafür, die Aufgaben, die vor uns liegen, zu lösen. Mein besonderes Anliegen ist, unsere Jugendlichen und Kinder dafür zu organisieren. Die Feierlichkeiten sind ein besonderes Highlight – in der Schule lernen sie kaum etwas über die Vergangenheit unseres revolutionären Kampfes.“

 

Hier mehr dazu