40 Jahre MLPD

40 Jahre MLPD

Merchandise-Artikel des Verlag Neuer Weg

Warst du beim Jubiläums-Wochenende „40 Jahre MLPD" und der Enthüllung der Karl Marx-Statue in Gelsenkirchen, oder wärst gerne dabei gewesen?

Mediengruppe Neuer Weg

Wir haben das perfekte Erinnerungsstück für jeden und jede in unserem Angebot.

 

Der Stand des Verlags Neuer Weg mit seinem großen und reichhaltigen Programm war gut sichtbar. Es gab regen Besuch bei uns, um sich ein Bild von unserem Angebot zu machen. Ebenso fand die „Internationale Kunsthandwerksmesse" von People-to-People im Hof vor dem Jugendzentrum Ché großen Andrang, besonders durch die Angebote von unseren Gästen aus aller Welt.

 

Seit dem Wochenende gibt es extra Artikel zu diesem Jubiläum: Kugelschreiber und Postkarten, Tassen und Magnete, Stoffbeutel und Plakate. All das in einem Extra-Design zum Jubiläum und den beiden Statuen von Karl Marx und Lenin. Hier kann man alle Artikel anschauen und bestellen: https://www.people-to-people.de/buecher-medien/werbematerial/

 

Außerdem haben wir für Weinfreunde Sonderabfüllungen von unseren Winzern zu „40 Jahre MLPD" (Spätburgunder trocken) und „Rosa Luxemburg" (Spätburgunder Rosé, halbtrocken). Diese beiden Abfüllungen wurden extra von zwei unserer Winzer – Jürgen Herzog und Markus Winkler - abgefüllt. Sie konnten an dem Wochenende aus einem Weinmobil heraus probiert werden.

 

All diese Artikel können direkt bei uns bestellt werden: Über www.people-to-people.de, über unsere Agenturen oder der MLPD vor Ort.