Spenden

Spenden

Vom Weihnachtsgeld auch noch etwas abgeben? Ja - als Spende für die MLPD

Die MLPD ruft alle Mitglieder und Freunde auf, Sonderzahlungen zum Jahresende für eine Spende an die MLPD zu nutzen. Karl Marx sagte sinngemäß, dass die Kapitalisten nie begreifen werden, dass die klassenbewussten Arbeiter auch noch Geld von ihrem Lohn für ihren Kampf zurücklegen, obwohl ihnen durch die Ausbeutung und Ausplünderung durch die Kapitalisten kaum etwas bleibt.

Von Parteigeschäftsführung der MLPD

Aber um das zu ändern, dafür muss die Arbeiterklasse kämpfen. Für höhere Löhne und Gehälter und für die Abschaffung des kapitalistischen Lohnsystems. Und dafür braucht die Arbeiterklasse ihre revolutionäre Partei, die MLPD.

 

Es ist der MLPD völlig klar, dass die Masse der Menschen aufgrund der galoppierenden Inflation weniger Geld zur Verfügung hat. In der offenen Weltkrise des imperialistischen Systems ist eine Spende für die revolutionäre Partei aber die allerbeste Investition, um den Kampf für den revolutionären Ausweg zu fördern. Genau deshalb sammelt die MLPD jetzt intensiv unter der Bevölkerung Spenden! Die MLPD ist stolz darauf, ihre Parteiarbeit nur durch Mitgliedsbeiträge und Spenden zu finanzieren. Die MLPD wirtschaftet sparsam, aber auch hier steigen z.B. die Energiekosten. Vor allem hat sie sich viel vorgenommen: Jeder Euro zählt als Kampfansage an die Ampel-Regierung, gegen die Weltkriegsgefahr und für eine sozialistische Zukunft.

 

Spenden können an das Spendenkonto der MLPD bei der GLS-Gemeinschaftsbank überwiesen werden: IBAN DE76 4306 0967 4053 3530 00. Wer seine Spende bar übergeben möchte, kann das bei allen Repräsentanten der MLPD tun. Jede/r Spender/in erhält auf Wunsch eine Spendenquittung und kann damit beim Lohnsteuerjahresausgleich bis zur Hälfte zurückerhalten. Herzlichen Dank im Voraus! Bar-Spenden sind erlaubt bis zum einem maximalen Betrag von 1000 Euro.