Besonders das Sommercamp trug dazu bei

Besonders das Sommercamp trug dazu bei

Kassler Rotfüchse neu gegründet

Endlich war es so weit, in Kassel konnten am Samstag die Rotfüchse wieder neu gegründet werden.

Korrespondenz

Vor allem das erfolgreiche Sommercamp hat begeistert und viele überzeugt, Rotfuchs zu werden. Dass die wochenlange Vorbereitung sich gelohnt hat, sah man schon am toll dekorierten Raum im Mr.-Wilson-Skatepark im Stadtteil Rothenditmold. Neun Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren waren dabei. Ein paar fehlten sogar noch, weil sie z.B gerade
in Mutter-Kind-Kur waren.

 

Lisa vom REBELL führte durch das Programm und Amira von der neuen Kassler Rotfuchsleitung stellte die Rotfüchse als Kinderorganisation vor. Als nächstes steht die Planung der Nikolausfeier am 11. Dezember an. Wir freuen uns schon.