Rebellische Winterparty in Berlin

Rebellische Winterparty in Berlin

Die Ampel-Regierung fordert zu frieren - das muss nicht sein!

Herzlich willkommen zur rebellischen internationalen Winter- und Geburtstagsparty! Die Ampel-Regierung fordert zu frieren - das muss nicht sein! Kommt zu unserem Lagerfeuer in den Garten des ZK/Us, dort wollen wir die rebellische internationale Winter- und Geburtstagsparty feiern! Gemeinschaft und Freude sind in diesen Tagen besonders wichtig, daher singt, tanzt und lacht mit uns zusammen! Ein Fest wird besonders gut, wenn sich alle beteiligen! Bringt bitte alle etwas mit:

 

  • Essen
  • Glühwein oder Punsch in einer Thermoskanne
  • Musikinstrumente
  • Schrottwichtelgeschenk oder Ramschwichtelgeschenk. Schrott- oder Ramschwichteln bedeutet, dass ihr etwas Überflüssiges von zuhause aussortiert und es eingepackt mitbringt.

 

Es findet im Garten der ZK/U (Zentrum für Kunst und Urbanistik in der Siemensstraße 27 in Berlin-Moabit am 10.12.2022 ab 17 Uhr statt.

 

Kontakt: rebell.berlin@posteo.net

 

Hier der Flyer