Südliches Rheinland

Südliches Rheinland

REBELLen werben für Nikolausfeier

Am Wochenende haben wir vom Jugendverband REBELL uns getroffen und einen vorweihnachtlichen Infostand gemacht, um für unsere Nikolausfeier zu werben.

Korrespondenz
REBELLen werben für Nikolausfeier
Herbstliche kleine Stand-Impression (rf-foto)

Viele Leute sind stehen geblieben, haben ein heißes Glas von dem leckeren selbstgemachten Punsch getrunken und eine Spende gegeben. Toll war, dass die MLPD geholfen hat.

 

In der Siedlung sind wir durch solche Aktionen schon richtig gut verankert und man trifft immer Freunde, Bekannte und neue interessierte Gesichter. Dreißig Euro und einige Zusagen waren ein tolles Ergebnis.

 

Anschließend ist ein Teil von uns zur Demo für die Menschen im Iran gegangen. Die anderen haben abgebaut und ausgewertet. Danach haben wir uns alle auf der Geburtstagsfeier einer Freundin wiedergetroffen. Auf eine schöne und rebellische Weihnachtszeit!