Rebellisches Musikfestival

Rebellisches Musikfestival

Mach mit beim Auf- und Abbau vom 22. bis 26. Mai

Fortschrittliche Kultur in herrlicher Natur! Das ist das Rebellische Musikfestival, das vom 26. bis 28. Mai in Truckenthal im Thüringer Wald stattfinden wird.

Vom Team des Rebellischen Musikfestivals
Mach mit beim Auf- und Abbau vom 22. bis 26. Mai
Damit an Pfingsten in Truckenthal richtig abgegangen werden kann, braucht es noch fleißige Hände zum Aufbau (rf-foto)

Selbstorganisiert und ein großes Gemeinschaftswerk. Selbstlose Musiker, aber auch selbstlose Fans, die darauf brennen, das Festival zu einem Erfolg zu machen.

 

Für alle, die sich schon entschieden haben, beim Auf- und Abbau mitanzupacken, und auch für die, die sich das noch überlegen, gibt es hier die Eckdaten für die „Aufbauwoche“.

 

Der Aufbau beginnt am Montag, 22. Mai, um 9 Uhr, und geht bis 16 Uhr. Insgesamt dauert er bis Freitag, 26. Mai, 15 Uhr. Der Abbau beginnt am Montag, 29. Mai, um 9 Uhr.

 

Jede Hand wird gebraucht und es gibt für jeden das Richtige zu tun. Es werden natürlich auch einige Power-Frauen und -Männer gebraucht, um große Zelte, Bühnen, Zäune oder Getränkewägen zu bewegen. Es gibt aber auch wichtige Aufgaben, wie Verpflegung, Beschilderung, Reinigung... . Da ist für jeden etwas dabei.

 

Es werden auch besondere Fähigkeiten und Aktivisten für eine Bereitschaft das ganze Festival über benötigt: Für die Elektro- und Wasserinstallation, Bühnen-, Lade- und Logistikhelfer.

 

Für die Verpflegung zum günstigen Selbstkostenpreis ist gesorgt. Übernachtung ist im eigenen Zelt oder in Hütten möglich. (Hütten allerdings nur während des Aufbaus, während des Festivals sind nur eingeschränkt Hüttenplätze vorhanden)

 

Wer mitmachen will meldet sich bitte an bei: aufbau-rmf23@gmx.de

 

Auf der Homepage des Rebellischen Musikfestivals werden laufen nähere Informationen veröffentlicht: http://www.rebellischesmusikfestival.de/