13. Januar
Morgen in Berlin: Palästina-Veranstaltung mit Gabi Fechtner
Am Samstag, dem 13. Januar 2024, findet im Rahmen des LLL-Wochenendes in Berlin eine Diskussionsveranstaltung der MLPD statt unter dem Titel: „Stoppt den Krieg in Nahost! Was ist die Perspektive des palästinensischen Befreiungskampfs?“
Referentin ist Gabi Fechtner, Parteivorsitzende der MLPD. Außerdem diskutieren der Journalist Peter Nowak und weitere Gäste. Die Veranstaltung beginnt um 16:30 Uhr im Veranstaltungssaal am Askanierring 93A in Berlin-Spandau. Zeitlich liegt die Veranstaltung zwischen der „Rebellischen Bildungstour“ von 14-16 Uhr und dem REBELL-Konzert, das am gleichen Ort um 19 Uhr beginnt. Der Paketpreis für Palästina-Veranstaltung und REBELL-Konzert zusammen beträgt 8 Euro / 5 Euro.
Hier der Flyer für die Palästina-Veranstaltung zum Download, Ausdrucken, Einladen
Am Sonntag, dem 14. Januar, findet in Berlin die Lenin-Liebknecht-Luxemburg-Demonstration statt, die größte Demonstration für den Sozialismus in Europa. Hier das Flugblatt des REBELL, das auch die Infos zum Gesamtverlauf des LLL-Wochenendes enthält. Der Aufruf als gestaltetes Flugblatt