„Die globale Umweltkatastrophe hat begonnen!“

„Die globale Umweltkatastrophe hat begonnen!“

Das Thema Umweltaktivismus hat eine klare marxistische Analyse dringend nötig

Eine spanische Aktivistin, die das aktuelle Buch von Stefan Engel, Monika Gärtner-Engel und Gabi Fechtner „Die globale Umweltkatastrophe hat begonnen!“ gekauft hat, schreibt an die Autoren (eigene Übersetzung):

Die MLPD scheint eine der lautstärksten revolutionären Parteien in dieser Frage des Klimawandel-Notstands in der internationalen Szene zu sein. Und ich hoffe, dass wir euch bei unserem nächsten Treffen eine fundierte Meinung sowohl zu diesem Thema als auch zu euren Veröffentlichungen geben können. … Zu gegebener Zeit werden wir eine gründliche Analyse für Andorra und die gemeinsamen Probleme mit dem katalanischen Teil der Pyrenäen erstellen. …

 

Das wird uns unweigerlich zum Thema Klimawandel und Umweltaktivismus führen, was eine klare marxistische Analyse dringend nötig hat.“

Die globale Umweltkatastrophe hat begonnen

134 Seiten

14,50 €

mehr Infos

Jetzt bestellen

English edition