Corona

In den letzten Wochen und am vergangenen Wochenende gab es reichlich Protestaktionen von Friseurinnen und Friseuren, weil die dringend benötigten staatlichen Unterstützungsmaßnahmen ausbleiben, mehr...

Am 30. Januar demonstrierten Tausende in Israel gegen Ministerpräsident Netanyahu und forderten seinen Rücktritt. Die größten Demonstrationen waren wieder in Jerusalem. Es war die 32. mehr...

Urlaub in der eigenen Stadt

Eigentlich wollen wir unseren Urlaub im Süden verbringen, da es dort mehr Licht und Wärme gibt. Aber unter Corona- und Lockdown-Bedingungen blieben wir in Berlin. Urlaub wollten wir aber trotzdem mehr...

Vor allem in der Stadt Tripoli im Norden des Libanon kommt es seit Tagen zu Hungerdemonstrationen und anhaltenden massiven Protesten. Eine wochenlange  24-Stunden-Ausgangssperre in Verbindung mehr...