Corona

2000 Termine für das Impfzentrum wurden in Lemgo zu viel vergeben. Dies teilte der Kreis Lippe am Montag mit. Statt im Zeitraum zwischen dem 12. Februar und dem 7. März seien nun die Termine mehr...

In der Sendung "Die Anstalt" vom 2. Februar wurden interessante Zusammenhänge zwischen Staat, Universitäten, Forschungsbetrieben und Pharmakonzernen am Beispiel des Covid-19-Impfstoffs, aber mehr...

In den letzten Wochen und am vergangenen Wochenende gab es reichlich Protestaktionen von Friseurinnen und Friseuren, weil die dringend benötigten staatlichen Unterstützungsmaßnahmen ausbleiben, mehr...

Am 30. Januar demonstrierten Tausende in Israel gegen Ministerpräsident Netanyahu und forderten seinen Rücktritt. Die größten Demonstrationen waren wieder in Jerusalem. Es war die 32. mehr...