Lenin kommt nach Gelsenkirchen

Sozialismus

Am 10. März 2020 berichtete „The Atlantic“ über den Februar-Wahlkampf von Trumps Republikanern. Der eigentliche Gegner „sei der Sozialismus“, propagierten sie. Und: „Das (Corona-)Virus mehr...

"Gift und Galle spucken in Gelsenkirchen SPD, CDU, Grüne (sogar im Schulerschluss mit der AfD), weil die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands eine Lenin-Statue vor ihrer Parteizentrale mehr...

Gelsenkirchen-Horst

Die ungewöhnliche Einladung zum Stammtisch der CDU Gelsenkirchen-Horst am vergangenen Donnerstag, 5. März, konnten wir einfach nicht ausschlagen. mehr...

ML-Klassiker

Gegen die Aufstellung der Lenin-Statue vor der Horster Mitte in Gelsenkirchen durch die MLPD hört man immer wieder das unwahre Geschrei der Antikommunisten: Lenin sei ein "Massenmörder" gewesen. mehr...

Video

Eine Leserin machte uns auf ein Youtube-Video mit Orginalaufnahmen von Lenin aufmerksam. Er spricht darin gegen den Antisemitismus. Ein schlagender Beweis gegen den absurden Vorwurf, die mehr...