Unser tiefempfundenes Mitgefühl und unsere Solidarität (an die Jugendorganisation des Sozialdemokratischen Partei Norwegens, AUF)

 

Wir sind das Sommercamp vom Jugendverband REBELL aus Deutschland.

Mit Entsetzen haben wir von dem feigen und widerlichen Massaker auf eurem Sommercamp gehört.

Unser tiefempfundenes Mitgefühl und unsere Solidarität gehören euch und allen Betroffenen. Auch wir führen wie jedes Jahr unser Sommercamp mit vielen linken Jugendlichen und Kindern durch. Der faschistische Angriff auf euch richtete sich gegen uns alle!

Die Medien stellen den Attentäter als einen verwirrten Einzeltäter dar. Wir wissen aber, dass Anders Breivik nur ein konsequenter Vollstrecker der menschenverachtenden Ideologie des Rassismus, Faschismus und Antikommunismus war.

Umso mehr steigert sich unsere Wut und unser Kampf gegen jegliche faschistische Organisationen und ihre Unterstützer in Politik und Wirtschaft. Deshalb fordern wir von der Regierung die genaue Aufklärung der Vorgänge und der Verantwortlichen und deren Bestrafung.

Verbot aller faschistischen Organisationen und ihrer Propaganda!

Hoch die internationale Solidarität!