Stoppt den Bombenterror auf Gaza! Solidarität mit den gerechten Kämpfen!

Seit dem 7. Juli dauert die Angriffswelle des israelischen Regimes mit inzwischen fast 1.500 Luftschlägen durch F-16-Kampfflugzeuge, Apache-Hubschrauber und Drohnen auf den dicht besiedelten Gaza-Streifen an. Dort leben fast zwei Millionen Palästinenser wie in einem riesigen Gefängnis. Es handelt sich um die vierte völkerrechtswidrige zionistische (1) Aggression in den letzten acht Jahren nach denen von 2006, 2008/2009 und 2012. Auch in Syrien spitzt sich die Lage zu: die demokratischen Autonomie-Gebiete der kurdischen Region Rojava in Syrien werden von den islamistisch-faschistischen ISIS-Kräften bedroht.

Bis zum 16. Juli wurden bei der vom israelischen Militär „Operation Tzuk Eytan“ („Solider Fels“) genannten Aggression bereits über 200 Menschen getötet, fast 1.500 Einwohner verletzt und mehr als 1.000 Wohnhäuser zerstört. Gezielt werden Krankenhäuser und Moscheen angegriffen. Gleichzeitig bereitet die israelische Armee eine Bodenoffensive vor. Weltweit wächst die Solidarität mit dem palästinensischen Volk und der Protest und die Empörung gegen den zionistischen Staats- und Bombenterror.
 
Desinformation in den bürgerlichen Medien
Die bürgerlichen Medien begründen weitgehend gleichlautend die israelische Aggression mit der Ermordung von drei israelischen Jugendlichen und Raketenangriffen aus dem Gaza-Streifen. Gemeinsam mit dem US-Imperialismus und dem britischen Imperialismus rechtfertigt auch die deutsche Regierung das Vorgehen der israelischen Netanjahu-Regierung. Tatsache ist: die israelische Regierung nimmt dies als Vorwand, um in allen palästinensischen Gebieten kollektive Bestrafungsmaßnahmen mit mehr als 560 Festnahmen durchzuführen.  

(1) Zionismus ist eine chauvinistische Ideologie und rassistische, expansionistische politische Praxis im Judentum. Ziel ist für das „auserwählte Volk“ die biblischen Grenzen des Volkes Israel wiederherzustellen. Der Hauptstoß richtet sich gegen die arabischen Völker. Die UNO-Vollversammlung hat 1975 den Zionismus als Form des Rassismus und der rassistischen Diskriminierung verurteilt. (aus Atheistisches Lexikon)