Lenin-Liebknecht-Luxemburg-Aktivitäten 2015

Anlässlich der Lenin-Liebknecht-Luxemburg-Demo am 11. Januar laden wir vom Jugendverband REBELL zur Abendveranstaltung am 10. Januar ein. Dort werden wir uns mit einem kleinen Programm auf die LLL-Demo am Sonntag einstimmen.
Euch erwartet eine Rede von der Vorsitzenden des REBELL, Lisa Gärtner, sowie Beiträge von unseren internationalen Gästen, zum Beispiel aus Peru und Tunesien. Anschließend freuen wir uns auf Live-Musik: Wir freuen uns besonders auf die Band Grup la Liberta aus Duisburg, die mit kurdischen und türkischen Arbeiterliedern und internationalen Liedern zum Befreiungskampf die Stimmung einheizt! Es gibt sie seit einem Jahr und sie haben schon auf zahlreichen Veranstaltungen gespielt, unter anderem auch auf kurdischen Festivals. Unsere Abendveranstaltung beginnt um 18 Uhr im Biergarten Jockel, Ratibostr. 14c, 10999 Berlin. Der Eintritt beträgt 5 Euro/ermäßigt 3 Euro.