Stefan Engel und Monika Gärtner-Engel klagen gegen Fahndung

Buchvorstellung

„Sehr viel Stoff zum Nachdenken“, so das Resümee eines Kollegen, der zum ersten Mal an einer Veranstaltung der MLPD, der Vorstellung des neuen Buchs von Stefan Engel „Die Krise der mehr...

Studium

Nicht wenige Leserinnen und Leser werden in diesen Tagen mit dem Studium der neuen Ausgabe des REVOLUTIONÄREN WEG beginnen. Viele wollen dabei einen so genannten Konspekt anlegen. mehr...

Theoretisches Organ REVOLUTIONÄRER WEG

Vor etwa neun Monaten, kurz nachdem ich Kandidatin der MLPD wurde, habe ich mit einer Genossin meiner Gruppe mit dem Studium des Buchs „Morgenröte der internationalen sozialistischen Revolution“ mehr...

Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus

Die Redaktion REVOLUTIONÄRER WEG (RW) hat erste Stimmen zum neu erschienen Buch "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus" von Stefan Engel auf ihrer Homepage veröffentlicht: mehr...